Wer ist dieser Freitag Fotografie??

Mein Name ist eigentlich Christian.

Also Christian Freitag, daher Freitag Fotografie.
Ich fotografiere und nutze Adobe Photoshop bereits seit 2012 und wohne in Mülheim an der Ruhr.
Als gelernter Mediengestalter habe ich mir die ganze Bildbearbeitung fast ausschließlich selbst beigebracht, weil in meiner Ausbildung, Bildbearbeitung – wie ich sie anwende – nicht wirklich gelehrt wurde.

Ich liebe die digitale Bildbearbeitung!
So kann ich Werke und Szenarien erschaffen, welche so in der Realität nicht existieren.
Daher beschäftige ich mich seit Kurzem auch mit dem 3D Modeling, da man in diesem Bereich wirklich alles erschaffen kann was man möchte bzw. was die eigene Fantasie hergibt.

Und von dieser Fantasie habe ich – so sagt man mir – eine ganze Menge.

Mich Unterstützen

Meine Fotografie wäre nur halb so gut wenn ich nicht liebe Leute hätte die mich ab und an Unterstützen.

Yoshi der Studio Hund
Yoshi der Studio Hund
Yoshi ist der Studio Hund und begrüsst alle als erstes wenn sie zu uns ins Studio kommen sehr herzlich. Er ist auch dafür zuständig dir die Nervosität zu nehmen.
Elisabeth Mader
Elisabeth Mader
Elisabeth ist Bodypainterin und Kostümbildnerin. Sie unterstützt mich bei alle Makeup und Hairstyling Angelegenheiten
Carina Pusch
Carina Pusch
Carina ist eine Weitere Bodypainterin die Makeup- und Hairstyling bei meinen Fotoshootings übernimmt.